Nix Uotan ist der letzte der Monitors, einer Rasse mit unvorstellbaren Kräften, der es sich zur Aufgabe gemacht hat das Multiversum vor Übernatürlichen Gefahren zu schützen. Auf Erde 7 rettet er den Thunderer vor den so genannten Gentry, wobei er selbst aber gefangen wird. Zuvor schickt er allerdings Thunderer mit seinem Schiff zu seiner Basis außerhalb der Multiversen, der Multiversity, um von dort aus die stärksten Helden aller Universen zu sammeln um mit ihnen die Gentry zu bekämpfen. Nach dieser Einleitung machen wir eine Rundreise durch verschiedene Universen und lernen die dort ansässigen Helden und Bösewichter kennen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.216 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Multiversity Band 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Multiversity Band 1

Multiversity Band 1 - Das Cover
?>