Als der Teilchenbeschleuniger von STAR-Labs explodierte traf der daraus resultierende Gewittersturm, der Hauptfigur Berry Allen in den Flash verwandelte, auch viele andere, von denen aber nur die wenigsten ihrer Fähigkeiten für das gute einsetzen. Unter anderem traf es auch einen kleinen Zirkus am Rande von Central City, der jetzt in der Stadt für Unruhe sorgt und für Berry und sein Team eine echte Herausforderung darstellt. Im Anschluss folgt dann noch die Einführung in eine neue Story, in welcher der Flash zunächst gegen den Hydro Hunter kämpft um im Anschluss Felicity Smoak vor einer Gruppe mysteriöser, fliegender Angreifer zu retten.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.339 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

The Flash: Staffel Null 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von The Flash: Staffel Null 1

The Flash: Staffel Null 1 - Das Cover
?>