S.H.I.E.L.D. Volume 1 fasst insgesamt vier einzelne Kurzgeschichten zusammen in denen die Behörde aus dem Marvel-Universum, in Kooperation mit verschiedenen Helden, für Recht und Ordnung sorgen. Egal ob er ein Dimensionschaos bewältigen muss, weil der Bifrost zertrümmert wurde, Zusammen mit der neuen Ms.Marvel Teigmonster bekämpft, mit Spider-Man Söldner aus dem Haus von Dr. Strange vertreibt oder zusammen mit Susan Storm einen Gefangenen von Hydra aus einer Diamantenmine befreiet, Agent Phil Coulson ist wie immer die Coolnes in Person. Als kleinen Bonus gibt es dann noch ein paar Seiten mit Agent Fitz, einem der beiden Wissenschaftler aus Coulsons Team, der mit seiner neuen KI H.E.N.R.Y. herumspielt.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.434 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

S.H.I.E.L.D. 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von S.H.I.E.L.D. 1

S.H.I.E.L.D. 1 - Das Cover
?>