SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.450 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Liebe im Anzug 9

Geschichten:

Liebe im Anzug 9
Autor und Zeichner: Hina Sakurada

 



Story:

Weder Yoshitsume noch Tsubaki wissen, dass der von dem Mädchen so gefeierte Mangaka Kaoru Zuckerwürfel Yoshitsumes älterer Bruder ist. Der aber findet etwas überraschendes heraus und fühlt dem ganzen nun auf den Zahn.

Das bringt Ärger mit sich, aber wenigstens reden die Brüder wieder miteinander. Derweil möchte Tsubaki die Beziehung endlich forcieren. Da sie etwas entdeckt hat, was ihr dabei weiter helfen könnte, steht sie eines Tages vor der Tür und fordert die Einlösung eines Versprechens.

 



Meinung:

Ganz so schlimm wird es nun doch nicht, als Yoshitsume seinen Bruder wiedersieht, der es nicht wirklich billigen kann, was er treibt, denn einen Butler zu spielen ist eigentlich unter der Würde der Familie.

Stattdessen entwickelt sich die Geschichte in eine andere Richtung weiter, denn Tsubaki hat keine Lust mehr dazu zu warten und hingehalten zu werden, denn immerhin empfindet sie weitaus mehr für den Butler.

Und da ist ihr auch der Altersunterschied egal. Außerdem gibt es ja scheinbar einen einfachen weg um gesetzliche Regelungen zu umgehen und die will das junge Mädchen nun einfach einmal ausprobieren.

Viel hat sich an den Figuren nicht geändert, sie gehen gerade einmal einen Schritt weiter als vorher und es kommt zu einem ersten Höhepunkt in der Beziehung, der Ärger bringen könnte. Ansonsten tut sich nicht viel neues.

 



Fazit:

Liebe im Anzug plätschert derzeit etwas dahin, auch wenn die Liebegeschichte einen Schritt weiter geht und die romantischen Herzen leidenschaftlich aufjubeln können. Aber letztendlich bleibt alles beim Alten, leider auch bei den Figuren.

 



Liebe im Anzug 9 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Liebe im Anzug 9

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-2889513383 

168 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Leidenschaftliche Momente
  • Wie immer humorvoll erzählt
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 09.06.2022
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Die Braut des Wasserdrachen 11
Die nächste Rezension »»
Roland, Ritter Ungestüm 5: Neue Edition
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.