SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.217 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Mystic 18

Geschichten:
Autor: Tony Bedard - Zeichner: Aaron Lopresi (38 & 39), Paul Pelletier (40) - Tuscher: Matt Ryan (38 & 39), Roland Paris (40)

Story:
Giselle wird von Archemus besucht. Sie ist immer noch in seiner Gewalt und völlig ohne Magie. Archemus preist seine Geometergilde an. Er erzählt Mystic, dass seine Gilde für jegliches Geschick der Welt verantwortlich ist. Seine Mathematik beeinflusst die Entscheidungen aller anderen Gilden und lenkt diese zu seiner Zufriedenheit. Er bietet Giselle einen Platz an seiner Seite an. Er gibt ihr Bedenkzeit und tötet in der Zwischenzeit alle Dark-Magi Mitglieder.

Meinung:
Mystic überzeugt in dieser Ausgabe mit Witz und Geschick. Zwar eine etwas unübliche, aber doch gelungene Kombination. Allein die Sache mit dem BH ist der Kauf dieser Ausgabe wert. Die ganzen ja fast schon Slapstick-Einlagen passen zwar nicht zu dem uns bisher bekannten Tony Bedard, aber er spielt seine Rolle sehr gut. Auch die tiefsinnigeren Hintergründe der Geschichte haben mich gefesselt. Das ist bei einem Mystic-Comic schon lange nicht mehr passiert. Danke.

Fazit:
Alles in Allem eine gelungene Ausgabe.

Mystic 18 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Mystic 18

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

24 Seiten

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 12.03.2005
Kategorie: Mystic
«« Die vorhergehende Rezension
Meridian 18
Die nächste Rezension »»
Valerian und Veronique Band 19
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.