SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.032 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Sojourn 12

Geschichten:
Ian Edgington, Chuck Dixon (34) - Zeichner: Greg Land (33), Sergio Cariello (34) - Tuscher: Matt Ryan (33), Sergio Cariello (34)

Story:
Unser Trio geht mit Hilfe von Gustavus gegen ein Ungeheuer an. Das Unmögliche passiert. Arwyn schießt daneben. Das Monster schafft es die Gefährten der Queste zu besiegen und Aydens Bogen an sich zu nehmen. Es zerbricht die mächtige Waffe und eine gewaltige Explosion zieht über das Land. Als Gareth nach Arwyn sucht, findet er nur den zerbrochenen Bogen…

Meinung:
Ein Ende der Serie, das nicht zu Sojourn passt. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass die Zeichnungen von Ausgabe zu Ausgabe unansehnlicher werden. Doch mit einem offenen Ende dieses Ausmaßes habe ich bei Sojourn nicht gerechnet. Die Frage ob Arwyn noch unter den Lebenden weilt wird bestimmt bald beantwortet, doch ohne ihren Bogen kann sie beim Negation War nicht viel ausrichten. Arwyn ist somit zu einer kleinen Nebenfigur im CGU geworden.

Fazit:
Ein Ende mit Schrecken

Sojourn 12 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Sojourn 12

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 6,90

Positiv aufgefallen
  • Offene Handlung von Mordath
Negativ aufgefallen
  • Das Ende
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 08.11.2005
Kategorie: Sojourn
«« Die vorhergehende Rezension
Detektiv Conan 30
Die nächste Rezension »»
Skydream Song
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.