SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.916 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Rocket Man 4

Geschichten:
Vol. 4
Autor: Kato Motohiro, Zeichner: Kato Motohiro, Tusche: Kato Motohiro

Story:
Nachdem er R erschossen hat, übernimmt Yo nun dessen Posten bei True Eyes und findet dabei nicht nur mehr über sich selbst heraus, sondern sammelt auch die Teile für R's Rakete weiter.
Für seine neue Arbeit muss Yo nicht nur seinen Kopf einsetzen, sondern auch seinen Körper stählen, eine Sache, die ihm nicht allzu leicht fällt. Mit den ihm zur Verfügung stehenden Informationen muss er bedachtsam umgehen, gar nicht so einfach, wenn sich sein erster Fall gleich im Krankenhaus seines Vaters abspielt!


Meinung:
Wer dachte nach den Ereignissen in Band 3 wäre bereits alles vorbei, der hat sich gewaltig getäuscht, denn "Rocket Man" ist spannender denn je! Natürlich ist es für einen 13-Jährigen unrealistisch, solchen detektivischen Spürsinn an den Tag zu legen, doch die Fälle sind dagegen durchaus plausibel und spannend aufgebaut, was auch den Leser zum Mitraten einlädt.


Fazit:
Mit dem Ideenreichtum den Kato Motohiro hier an den Tag legt, lohnt es sich auf jeden Fall, die Serie weiter zu verfolgen.


Rocket Man 4 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Rocket Man 4

Autor der Besprechung:
Malindy Hetfeld

Verlag:
Heyne

Preis:
€ 6,00

ISBN 10:
3-453-59537-8

ISBN 13:
978-3-453-595237-8

210 Seiten

Positiv aufgefallen
  • spannend
  • ausgeklügelt aber nicht verwirrend
  • verschiedenste spannende Fälle
Negativ aufgefallen
  • teilweise etwas anstrengend zu verfolgen (Fälle ziemlich lang)
  • politische Informationen nicht für jedermann verständlich
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 01.01.2007
Kategorie: Rocket Man - A Boy Meets Rocketman
«« Die vorhergehende Rezension
Beck 11
Die nächste Rezension »»
Oh! My Goddess 32
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.