Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Über die Autoren

Christian Nauck

Der 1977 in Potsdam geborene Zeichner Christian "Mana" Nauck lebt und arbeitet in Berlin. Er hat bisher - neben einigen Beiträgen für das Online-Comic-Magazin Inkplosion - die Comicbände Versus (Inkplosion) zusammen mit Alexander Gellner und Zoe - Chaos Tage (Ehapa) mit Autor Dirk Bertram veröffentlicht. Außerdem zeigt er sich als Zeichner für die Comic-Adaption von Kai Meyers "Die Wellenläufer" verantwortlich.

Yann Krehl
Yann Krehl wurde 1981 geboren. Der Informatikstudent pendelt zwischen Offenburg und Karlsruhe - wenn er nicht gerade Comicgeschichten entwickelt. Zusammen mit Zeichner Michael Vogt hat er eine Kurzgeschichte in Horrorschocker Band 7 veröffentlicht. Die Adaption von Wellenläufer ist sein erstes Album-Szenario


Kai Meyer
Kai Meyer, Jahrgang 1969, ist einer von Deutschlands erfolgreichsten Autoren. Seit 1993 hat der ehemalige Journalist 40 Bücher veröffentlicht.
Seine bevorzugten Genres sind Fantasy, Mystery und Historienromane mit fantastischen Elementen. Bücher von ihm wurden in insgesamt 20 Sprachen übersetzt, darunter Englisch, Russisch, Italienisch und Japanisch.
Auf seiner Website http://www.kaimeyer.com/ bekommt man nicht nur umfangreiche Informationen über ihn und seine Werke, sondern kann sich im Forenbereich auch mit anderen Lesern und Fans austauschen.

© 2002 by Kai Meyer, Deutsche Erstausgabe 2002 im Loewe Verlag GmbH; Comic Ausgabe 2006 in der Egmont vgs verlagsgesellschaft mbH


Special vom: 05.05.2006
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Über den ersten Band
Leseproben
Illustrationen ohne Text
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>