SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.509 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Planetary 12

Geschichten:
Mein Gedächtnis, von Wolken vernebelt
Autor: Warren Ellis, Zeicher: John Cassaday, Tuscher: Laura Depuy


Story:
Elijah Snow stellt Jakita Wagner und Drums zur Rede. Woher wusste Snow als Jakita ihn vor mehreren Ausgaben fragte, ob er rauchen würde, das beide es ab und an mal tun? Warum behandelte Drums ihn von Anfang an als Witzfigur? Elijah Snow weiß es, er erinnert sich!!! Auch daran wer der vierte Mann ist. Denn für jemanden der bei Sherlock Holmes gelernt hat, ist es ein Klacks eins und eins zusammen zu zählen. Der vierte Mann ist... jemand der schon seit Ausgabe 1 dabei ist!!!

Meinung:
In dieser Ausgabe gibt es keine Action, aber dennoch ist sie mitnichten langweilig. Keine Kämpfe von Superwesen und doch ist der innere Kampf des Elijah Snow mehr als gedenkwürdig. Diese 25teilige Maxiserie ist mit der zwölften Ausgabe schon in die Annalen der anspruchvollen Comics eingegangen. Für Warren Ellis wird es mehr als schwer werden noch eine Steigerung zu bringen, nachdem er uns heute so einen Meilenstein geschenkt hat. Aber trotzdem vertraue ich ihm, denn er ist der Einzige, der eine Serie erschaffen hat, von der ich keine einzige Seite missen möchte.

Planetary 12 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Planetary 12

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
mg/publishing/

Preis:
€ : 3,30

24 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Die Komplexität der Gesamtheit
  • Der vierte Mann
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 07.07.2003
Kategorie: Planetary
«« Die vorhergehende Rezension
JLA - die neue Serie 1
Die nächste Rezension »»
Spawn 60
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.