SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.463 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Bright Sun – Dark Shadows 3

Geschichten:
Bright Sun – Dark Shadows 3
Autor und Zeichner:
Yasuki Tanaka



Story:
Das Grauen fällt einmal mehr über die Insel her. Shinpei konnte die Bewohner der Insel nicht retten, diese sind in einem Massaker von den Schatten blutig massakriert worden und auch diesmal konnte er Mio nicht retten, Ushois jüngere Schwester.

Doch nun kommt die geheimnisvolle Frau mit ins Spiel, die er auf der Fähre zur Insel kennen gelernt hat. Es zeigt sich, das diese ebenfalls eine Agenda hatte, an diese Ort zu kommen – sie ist einer geheimnisvollen Nachricht gefolgt und nun genau so in der Zeit gefangen wie Shinpei.



Meinung:
Nachdem klar wurde, dass Shinpei alleine nicht wirklich viel gegen die Schatten unternehmen kann, zeigt sich nun, dass er gar nicht so allein ist, wie er dachte und nun auch entsprechende Unterstützung bekommt.

Die Geschichte springt noch einmal auf den Anfang zurück, aber diesmal um eine weitere Person einzuführen, die man zwar schon gesehen aber bisher nicht wirklich wahr genommen hat. Und die scheint ebenfalls mehr zu wissen.

Auch sie ist in der Zeitschleife gefangen und stellt sich den Schatten, aber zum einen hat sie weitaus mehr Erfahrung mit Wesen wie diesen und auch ein bisschen mehr Vorwissen. Dennoch erzählt sie dem Jungen nicht alles – so dass nicht sicher ist, ob man ihr trauen kann.

Die Geschichte nimmt erneut eine spannende Wendung, denn nun kommt eine junge Frau dazu, die wesentlich mehr Wissen um das Übersinnliche hat und besser kämpfen kann – ihre Geheimnisse erhöhen zugleich aber auch die Spannung noch ein wenig mehr.



Fazit:
Bright Sun – Dark Shadows führt mit dem dritten Band einen weiteren Charakter ein, der der Geschichte neue spannende Facetten hinzufügt, ehe sie zu langweilig werden kann. Wieder geht es düster und actionreich zur Sache.



Bright Sun – Dark Shadows 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Bright Sun – Dark Shadows 3

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,95

ISBN 13:
978-2889212811

208 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Ein wichtiger Charakter kommt hinzu
  • Neue dramatische Entwicklungen
  • Die Lage spitzt sich zu
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 15.01.2021
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Hillmann – Ein Zeichner und seine Welten
Die nächste Rezension »»
Lost Carnival: Über dem Abgrund
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.