SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.815 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Peter Grill and the Philosopher´s Time 2

Geschichten:

Peter Grill and the Philosopher’s Time 2
Autor und Zeichner: Daisuke Hiyama

 



Story:

Peter Grill ist verzweifelt, denn sein Titel, der stärkste Mann der Welt zu sein, hat jede Menge Verehrerinnen angelockt, und drei davon lassen es sich auch nicht nehmen, handgreiflich zu werden. Leider ist es für ihn nicht leicht, ja schier unmöglich, die Finger von zwei Ogerinnen und einer Elfe zu lassen.

Das ist auch dem Anführer seiner Gilde zu Ohren gekommen, der es gar nicht gerne sieht, dass dieser Mann seine Tochter umwirbt. Und so kommt es ihm gerade recht, als ein Vertreter der Orks ein Angebot für ein Bündnis macht, dass ihre beiden Völker enger aneinander binden soll. Damit könnte er Peter endlich loswerden, oder?

 



Meinung:

Weiter geht es mit den schlüpfrigen Abenteuern von Peter Grill. Zwar werden die sexuellen Handlungen immer rechtzeitig ausgeblendet, so dass die Geschichte jugendfrei bleibt, dennoch gibt es scheinbar kein anderes Thema aus das eine.

Sex ist immens wichtig, die männliche Lust kann sogar gemessen werden. Und Peter kann kaum einem reizvollen Mädchen widerstehen, vor allem wenn es die entsprechende Oberweite hat. Dennoch will er seiner Geliebten treu bleiben, denn die ist rein und unschuldig.

Das ganze wird mit einem freuen Augenzwinkern und der entsprechenden Sprache garniert. Wer endlich einmal die vielen blumigen Umschreibungen für Geschlechtsorgane und den Akt selbst kennen lernen will, der wird hier garantiert fündig.

Zwar treibt eine gewisse Art von Handlung die Geschichte immer wieder voran, ist aber nicht wirklich relevant und bietet auch keine Überraschungen, gerade einmal die neusten Sex-Eskapaden bringen etwas Spannung und vor allen jede Menge Gags.

 



Fazit:

Peter Grill and the Philosopher´s Time ist ein schlüpfriger aber gänzlich harmloser Titel in dem es zwar nur um Sex geht, dieser aber fast schon jugendfrei und vor allem mit einem gehörigen Augenzwinkern in Szene gesetzt wird. Dabei werden gerne alle möglichen Klischees gewälzt, so dass man vor allem den Humor genießen kann, das andere ist eher nichtssagend.

 



Peter Grill and the Philosopher´s Time 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Peter Grill and the Philosopher´s Time 2

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 7,00

ISBN 13:
978-3551620521

176 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Ein mehr als schlüpfriger Spaß
  • Augenzwinkernd jugendfrei
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 30.07.2021
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Undiscovered Country 1: Schicksal
Die nächste Rezension »»
Batman Death Metal 5
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.