SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.939 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Demon Slave 4

Geschichten:

Demon Slave 4
Autor: Takahiro
Zeichner: Yohei Takemura

 



Story:

Yuki ist begehrter als er es sich je hat vorstellen können, nachdem er bei einem Wettbewerb zweier rivalisierender Anti-Dämonen-Regimenter, ausgezeichnet abgeschnitten hat und auch im Kampf seine Qualitäten beweisen konnte.

Dementsprechend steht er jetzt im Fokus des Interesses, was seine eigentliche Besitzerin ärgert und ihn stresst, denn eigentlich war er bei seinen Leuten bisher zufrieden. Aber was soll er machen, wenn er nur Sklave ist – und gehorchen muss?

 



Meinung:

Der Band schließt dort an, wo der letzte aufhörte, auch wenn diesmal die Kämpfe gegen die Dämonen etwas zurückgestellt werden. Denn nun kommt zum Tragen, dass die Kämpferinnen natürlich auch Frauen mit Bedürfnissen sind.

Und da Yuki irgendwie angenehm aufgefallen ist, wollen nun auch andere als seine eigentlichen Herrinnen  Spaß mit ihm haben, was den jungen Mann schockiert und diese natürlich auch ärgert, dem Leser entsprechende Fleischbeschau bietet.

Denn darum geht es diesmal in erster Linie. Es wird ordentlich schlüpfrig, die jungen Damen versuchen ihn zu locken und zu reizen, wo sie nur können und präsentieren sich dementsprechend leicht bekleidet. Damit es nicht all zu langweilig wird, gibt es auch Kämpfe.

Alles in allem scheint die Serie ein wenig ihre Linie verloren zu haben, denn wirklich weiter kommt der Hintergrund nicht und auch die laufende Handlung scheint sich mehr oder weniger nur um „Das Eine“ drehen zu wollen.

 



Fazit:

Demon Slave bleibt eine der typischen Action-Comedys, die in der Handlung zwischen schlüpfrigen Sprüchen, Fleischbeschau und actionreichen Kämpfen hin und her schwankt, aber dafür alles andere vernachlässigt. Hübsch gezeichnet ist es jedoch allemal.

 



Demon Slave 4 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Demon Slave 4

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 7,50

ISBN 13:
978-2889513239 

202 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Action und Erotik satt
  • Viele schlüpfrige Gags
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 11.11.2021
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Star Wars Abenteuer 9: Geschichten aus Vaders Festung
Die nächste Rezension »»
Der Hafen der Geheimnisse 1: Das Monster aus dem Meer
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.