SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.564 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Liebe im Anzug 12

Geschichten:

Liebe im Anzug 12
Autor und Zeichner: Hina Sakurada

 



Story:

Das war wohl nicht so geplant. Als Yoshitsume sich so sehr in die Ecke gedrängt fühlt, dass er seinem Herrn reinen Wein einschenken will, kommt es zur Katastrophe, denn dieser bricht zusammen und kommt im Krankenhaus mit Gedächtnisverlust wieder zu sich.

Nun ist er wieder sechzehn und sieht in seiner eigenen Tochter die verlorene Geliebte, will sie um jeden Preis für sich gewinnen. So ist es nun an dem jungen Butler und seiner Freundin, noch einmal um ihre Liebe zu kämpfen.

 



Meinung:

Die Künstlerin zieht in diesem vorletzten Band noch einmal alle Register. Sowohl was das Drama betrifft, dass das Liebesglück der beiden betrifft, als auch die Comedy, die noch einmal ordentlich loslegen darf.

Es wird deutlich, dass der Hausherr nicht immer so verknöchert und biestig war, sondern auch eine ganz normale Seite hatte. Und zugleich auch noch seine Frau mehr als alles andere geliebt hat. Das sorgt natürlich für Stress bei den jüngeren.

Denn Tsubaki und auch Yoshitsume sind nun gezwungen ihre Beziehung ganz und gar zu offenbaren und damit den Vater wieder zur Vernunft zu bringen. Und natürlich mischt auch noch einmal Yoshitsumes Bruder mit.

Die Geschichte bietet zwar jede Menge Humor, aber keine wirklich überraschenden Wendungen. Immerhin wird die Heldin etwas aktiver, ist nun auch von sich aus bereit für ihre Liebe und ihren Vater zu kämpfen.

 



Fazit:

Liebe im Anzug steuert nun mit großen Schritten auf das Ende zu,. So nimmt die Geschichte einen durchaus nachvollziehbaren, wenn auch nicht gerade überraschenden Verlauf, der vor allem romantische Herzen zufriedenstellen dürfte.

 



Liebe im Anzug 12 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Liebe im Anzug 12

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé-Crunchyroll

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-2889218134 

152 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Noch einmal dürften die Leser mifiebern und -lachen
Negativ aufgefallen
  • Viele Klischees bereiten den vorhersehbaren Weg
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 18.11.2022
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Teen Titans Academy: Die nächste Generation
Die nächste Rezension »»
Moonshine 4: Ein Schluck für die Engel
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.