Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.225 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Überraschung

Geschichten:
Autor, Zeichner: Chris Deutsch

Story:
Als Alex und Kim Andy vom Bahnhof abholen haben sie eine ganz dicke Überraschung für ihn. Andy war ein ganzes Semester weg in Australien und mittlerweile sind Alex und Kim ein Paar. Natürlich springt das Auto nicht an und Alex geht, Hilfe zu holen. Währenddessen eröffnet Andy Kim, daß es ihn total zerreißen würde, wenn Alex nach ihm eine neue Beziehung anfangen würde, das würde er nicht verkraften - zumindest nicht solange er selbst Single ist. Auf dem Weg nach Hause müssen Alex und Kim jetzt eine neue Überraschung finden. Und dann müssen Alex und Kim auch noch verheimlichen, daß sie Schluß gemacht haben.

Meinung:
A.K.A ist schon irgendwie anders. Abseits von gewohnten Lesegewohnheiten erzählt Chris Deutsch die Geschichte seiner drei Protagonisten in einem lässigen, eher dahin plätscherndem Stil. Seine graphischen Mittel sind sicherlich auch gewöhnungsbedürftig, aber hier geht es mehr um die Geschichte als um die Bilder. Und so erleben wir Lifestyle pur auf dem Weg der drei nach Hause. Chris Deutsch kann bei seinem Comicdebüt mit Situationskomik und real wirkenden Dialogen überzeugen - weniger mit seiner Zeichenkunst.
Mark O. Fischer geht mit seinem Epsilon Verlag und dieser Eigenproduktion einen ungewöhnlichen und engagierten Weg. Dazu kann man nur alles Gute wünschen.

 
 
 

Fazit:
Engagiertes Comic Projekt aus deutschen Landen

Überraschung - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Überraschung

Autor der Besprechung:
Stephan Schunck

Verlag:
Epsilon Verlag Mark O. Fischer

Preis:
€ 7,50

ISBN 10:
3 937898 15 8

ISBN 13:
9 783937 898155

69 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Alternativ
  • Lässig
  • Lifestyle
  • Genialer Preis
Negativ aufgefallen
  • Gewöhnungsbedürftig
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 11.12.2005
Kategorie: One Shots
«« Die vorhergehende Rezension
Vom Regen in die Traufe
Die nächste Rezension »»
Monster Allergy 01
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>