SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 959 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten<<1...152153154155156157158159>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Vagabond 17Vagabond 17
"Vagabond" ist eine anspruchsvolle Serie für die erwachsenen Leser, die historische Mangas mögen. Die Storyline, die Charaktere und die Zeichnungen können überzeugen - schade, dass es kaum weitere Serien dieser Klasse in Deutschland gibt.

Mehr...

Autor der Rezension: Irene Salzmann
Datum der Rezension: 22.02.2005
Manga Fieber 1Manga Fieber 1
Ein abwechslungsreicher Band, der junge Nachwuchs-Mangaka fördert und mal wieder beweist, wie hoch doch inzwischen die Qualität von Fanarts und Eigenwerken im Mangastil sind!
Mehr...

Autor der Rezension: Brigitte Schoenhense
Datum der Rezension: 13.02.2005
Barfuss durch Hiroshima 2Barfuss durch Hiroshima 2
Ein Comic, den niemand kalt lassen kann. Eine dramatisch und in seiner Bildergewalt absolut beeindruckende Geschichte, die jeder einmal gelesen haben sollte.

Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 09.02.2005
Prinzessin Kaguya 6Prinzessin Kaguya 6
Prinzessin Kaguya ist ein Manga zwischen Shojo und Shonen - er bietet eine Menge Spannung und Action,  aber auch genug Beziehungsprobleme, Charakterentwicklung, einen Hauch Mystik und Romantik für Leser, die mehr davon begeistert sind. Insgesamt wendet er sich an ein etwas älteres Publikum, das die komplexe Geschichte gut verfolgen kann.

Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 08.02.2005
Tramps like us 2Tramps like us 2
Tramps like us - ein Kaufmuss für alle Romantiker unter uns, die genug von dem schnulzigen Genreklischees haben und Gefallen an einer frechen, humorvollen Handlung finden mit äußerst charmanten Charakteren!

Mehr...

Autor der Rezension: Brigitte Schoenhense
Datum der Rezension: 05.02.2005
Oh! My Goddess 27Oh! My Goddess 27
Nach einem halben Jahr erscheint mit Band 27 von Oh! My Goddess eine rundum gelungene Fortsetzung des Cliffhangers um Keiichis Engel aus dem letzten Fujishima-Manga. Zwei weitere Storys - darunter die schöne Geschichte mit den Mekaniks - runden diesen Manga ab. Schade, dass es Lachfalten made bei Fujishima - so ein Werbeslogan des Verlags - erst wieder im Juli gibt.

Mehr...

Autor der Rezension: Kuno Liesegang
Datum der Rezension: 30.01.2005

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...152153154155156157158159>>