Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...227228229230231232233234235...249>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
PopeyePopeye
Die Anfänge von Popeye mitzubekommen und die Unterschiede zwischen Fernsehserie und Comicstrip zu spüren, das ist schon etwas Besonderes. Die Verarbeitung, die Neuübersetzung und die liebevollen Extras machen diesen Band zu einem Muss für jeden Comicsammler. Ein Klassiker ist Popeye allemal.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 27.08.2006
Die ultimativen Fantastischen Vier 12Die ultimativen Fantastischen Vier 12
Mark Millars Opener bringt frischen Wind in das ultimative Universum der fantastischen Vier. Mit viel Gefühl für Timing und Storytelling legt er bereits in seiner ersten Ausgabe geschickt die Handlungsstränge für weitere Szenarien aus. Das Zombiethema mag zwar nicht jedermanns Geschmack sein, seit Georg A. Romeros "Nacht der lebenden Toten" und vorallem seinem Kaufhaus-Hit "Dawn of the Dead" sind die Unoten aber ein echter Kassenschlager.
Millars "Superzombies" waren übrigens so erfolgreich, dass man ihnen gleich eine 5-teilige Miniserie widmete. Greg Lands mordende Zombiehorde hat also echte Schockerqualitäten.

Alles in allem dürfen sich Fans von Marvels First Family auf ein unterhaltsames, sehr spannendes Comicabenteuer mit einem Schuss Tragik freuen, das Lust auf (sehr viel) mehr macht.
Mehr...

Autor der Rezension: Thomas Digel
Datum der Rezension: 26.08.2006
Tomb Raider: Arabian NightsTomb Raider: Arabian Nights
Tomb Raider: Arabian Nights ist einer dieser Comics, die einem lange im Gedächtnis verbleiben und die man aufgrund des Artworks und der Geschichte selbst immer wieder gerne in die Hand nimmt. Billy Tan legt furiose Zeichnungen hin, die von einer ebensolchen Geschichte flankiert werden und voll und ganz zu überzeugen wissen. Jetzt schon ist dieser Comic ein Klassiker.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 05.08.2006
Am Strand bei Windstärke 12Am Strand bei Windstärke 12
Beck ist einer der besten Cartoonisten in Deutschland und warum das so ist, kann man hier gleich 200 Mal nachlesen. Ein wundervolles Buch, dass jeder in seinem Schrank haben sollte.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 28.07.2006
Jónas BlondalJónas Blondal
Fazit: Ein sehr gutes Jugendbuch mit einer Message.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 17.07.2006
Witchblade - Neue Serie 49Witchblade - Neue Serie 49
Mit Kindesentführung hat sich Ron Marz nicht gerade ein leichtes Thema ausgesucht, um es im Witchblade-Universum zu platzieren. Er hat eine Geschichte geschaffen, die kongenial alles genau auf den richtigen Punkt bringt und mit Michael Choi den perfekten Zeichner für eine gefühlvolle Story gefunden, die ihresgleichen sucht.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 13.07.2006

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...227228229230231232233234235...249>>
?>