Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...213214215216217218219220221...249>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Little StarLittle Star Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Andi Watson ist und bleibt einer DER Stars im kleinen, aber feinen Genre der Graphic Novels. Mit Little Star ist ihm mal wieder ein großer Wurf gelungen, der auf vielschichtige Art und Weise überzeugen kann. Roman, perfekte Erzählung und dann auch noch vielleicht Erziehungsbuch, das ist eine Kombination, die kaum perfekter ausgeführt werden könnte, als durch Andi Watson.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 15.08.2007
Boule & Bill 31 – Volle Kanne!Boule & Bill 31 – Volle Kanne!
Jede Geschichte für sich genommen ist einfach wunderbar. Die eine verursacht ein wenig mehr Lachen, die andere weniger, aber wunderbar gezeichnet und durchdacht sind sie alle gleichermaßen. Absolut uneingeschränkte Leseempfehlung!
Mehr...

Autor der Rezension: Christoph Restel
Datum der Rezension: 15.08.2007
Das Nest 2: SergeDas Nest 2: Serge
„Das Nest“ ist und bleibt ein moderner Klassiker der Comic-Erzählkunst. Loisel und Tripp halten ihr Niveau unglaublich hoch und man sollte sich diesen Comic nicht entgehen lassen. Zumal der Preis bei der hohen Seitenzahl und Hardcover voll und ganz angemessen ist.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 04.08.2007
Marvel ZombiesMarvel Zombies
“Marvel Zombies“ ist schräger Humor mit jeder Menge unappetitlicher Zombieaction, die die Helden hässlich und fies wie nie zuvor präsentiert. Wer eine Ader für Untote in Strumpfhosen und viel rote Farbe hat, sollte sich schnellstens diesen Happen einverleiben. Wer weiß, was als nächstes auf den Tisch kommt.

Kleiner Tipp: Fans von Funny-Comics und Kinder sollten auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Mehr...

Autor der Rezension: Thomas Digel
Datum der Rezension: 03.08.2007
Elvis: Die illustrierte BiografieElvis: Die illustrierte Biografie
„Elvis: Die illustrierte Biografie“ ist für jeden Elvisfan ein Muss. Und wer noch gar nichts über den King weis, kann ebenfalls hier einmal reinschauen. Schöner und lockerer kann man das Leben des Hyperstars nicht erleben.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 26.07.2007
Die Blueberry Chroniken 6: Prosit Luckner und die vergessene GoldmineDie Blueberry Chroniken 6: Prosit Luckner und die vergessene Goldmine
Ein Meilenstein innerhalb der Blueberry-Serie und insgesamt für den franko-belgischen Abenteuer Comic in ultimativer Aufmachung.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 24.07.2007

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...213214215216217218219220221...249>>
?>