SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.186 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...197>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
SabrinaSabrina
„Sabrina“ ist ein deprimierender Comic, der unserer Gesellschaft einen weg aufzeigt, wohin es gehen könnte und zum Teil schon gilt. Eine unbedingte Leseempfehlung. Ich empfehle dazu „Dark Star“ von „Deine Lakaien“


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 15.11.2019
Nicki und der QwertzNicki und der Qwertz
„Nicki und der Qwertz“ ist ein drolliges Kindercomic und gleichzeitig ein verkanntes Schmuckstück von Franquin. Fans und Zielgruppe können sich über den liebevoll gestalteten Band freuen. Als musikalische Untermalung empfehle ich Weihnachtslieder vom Rat Pack.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 10.11.2019
Der große IndienschwindelDer große Indienschwindel
„Der große Indienschwindel“ ist ein herausragender Schelmenroman für Erwachsene. Artwork und Story gehen Hand in Hand und führen den Leser in mehr als nur eine Verwirrung. Als musikalische Untermalung empfehle ich Mozart: Symphony No. 40.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 05.11.2019
Magus of the Library 1Magus of the Library 1
Magus of the Library beweist sich mit einem überzeugenden Auftakt als spannende Fantasy-Geschichte, in der es einmal nicht um Liebe oder Action geht, sondern um die Magie der Bücher und die Bedeutung des Wissens – eine Welt die der Leser nun aus der Sicht eines kleinen Außenseiters kennen und lieben lernen darf.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 30.10.2019
Star Wars Sonderband: Han Solo - Kadett des ImperiumsStar Wars Sonderband: Han Solo - Kadett des Imperiums
Der Star Wars Sonderband: Han Solo - Kadett des Imperiums sei all den Lesern empfohlen, die gerne die Lücke ausgefüllt hätten, die im Film „Solo: A Star Wars Story“ geblieben ist. Routiniert und unterhaltsam, mit viel Herz und Humor werden hier die Kadettenjahre des Schmugglers mit vielen kleinen Abenteuern erzählt, die gut auf seinen späteren Charakter hinarbeiten.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 25.10.2019
Geschichten aus dem Hellboy Universum 8Geschichten aus dem Hellboy Universum 8
Hier muss man schnell  zugreifen, um den aktuellen Zyklus weiter verfolgen zu können. Schwachpunkt sind allerdings die Geschichten um Abe Sapien, weswegen einen der Band nicht zu begeistern vermag.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 20.10.2019

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...197>>