SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.198 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...199>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Bruno Brazil 4Bruno Brazil 4
Sehr schön, dass der All Verlag so zackig seine Bruno Brazil Gesamtausgabe in Einzelbänden fortsetzt. Eine spannende Geschichte, die an einigen Stellen zum Schmunzeln führt, aber unterm Strich spannend erzählt ist. Als musikalische Begleitung beim Genuss empfehle ich was Düsteres: Deine Lakaien Akustik.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 19.01.2020
The Walking Dead 32: Ruhe in FriedenThe Walking Dead 32: Ruhe in Frieden
Der Abschluß einer langlebigen und einer der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre. Man muss sich wieder auf Schocks einstellen, dabei ist das Ende dramaturgisch durchaus logisch. Es macht sich Wehmut breit und ein großer moderner Klassiker ist nun vollendet.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 13.01.2020
Sherman – Integral 1Sherman – Integral 1
Eine tolle Familiengeschichte mit viel Historie, spannend erzählt vom ersten bis zum letzten Panel. Zu empfehlen für Leser, die gute Geschichten mögen – aufschlagen, eintauchen und genießen. Als musikalische Untermalung empfehle ich „Gratest Hits“ von Frank Sinatra. 


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 08.01.2020
Verzweifelt – GesamtausgabeVerzweifelt – Gesamtausgabe
Es ist schön immer noch mal was Neues zu lesen. Mit „Verzweifelt“ hebt Comicplus ein sehr geniales Meisterwerk von Dufaux ans Tageslicht. Ein Sittengemälde aus den 1950er-jahren das überzeugt. Als musikalischen Hintergrund würde ich auf die Musik aus den frühen 1950ern verzichten und empfehle eher Antonín Dvořáks „Aus der Neuen Welt“


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 02.01.2020
Green Lantern 1: Pfad in die FinsternisGreen Lantern 1: Pfad in die Finsternis
Es sind vor allem die herausragenden und fantasievollen Zeichnungen welche den Band zu einem einzigen Vergnügen machen. Die Story leidet etwas an ihrer Struktur und manchen überflüssigen Dialogpassagen, ansonsten aber ist es ein wilder surrealer Ritt durch den Kosmos.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 27.12.2019
Marvel Movie Collection: The AvengersMarvel Movie Collection: The Avengers
Fans der Avengers erhalten mit diesem Hardcover einen guten Einstieg in die Blockbuster-Atmosphäre. Vor allem das ´Alltagsgeschäft` von der umtriebigen Agenten-Organisation S.H.I.E.L.D wird interessant und nachvollziehbar dargestellt. Die Spannung steigt rasant, diese Helden/innen sind einfach fantastisch. Zudem gibt es viele gute Illustrationen, die der Story gerecht werden und diese zum Leben erwecken.

Mehr...

Autor der Rezension: Petra Weddehage
Datum der Rezension: 22.12.2019

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...199>>