Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.487 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten12345...247>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Die geheimnisvollen Städte — Die Heimkehr des Kapitän NemoDie geheimnisvollen Städte — Die Heimkehr des Kapitän Nemo

Für Fans der Serie ist dieser Band natürlich ein Muss, aber er ist auch ganz allgemein für die Liebhaber schöner schwarz-weiß Zeichnungen ein Genuss, sowie für die Leser von Jules Verne und der Figur des Kapitän Nemo. Ein prachtvoll aufgemachter Band im nicht enden wollenden Universum der geheimnisvollen Städte. Sehr zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 15.03.2024
Doktor Radar Band 1: Mörder der WeisenDoktor Radar Band 1: Mörder der Weisen

Eine spannende Detektivserie im Paris des beginnenden zwanzigsten Jahrhunderts, klassisch aufgebaut und mit Anleihen an Sherlock Holmes, und doch durchaus eigenständig — vor allem durch die ungewöhnlichen Zeichnungen Frédéric Bézians mit seinen interessanten Duoton-Kolorierungen. Sehr zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 08.03.2024
Mort Cinder - GesamtausgabeMort Cinder - Gesamtausgabe

Eine fantastische Neuausgabe dieses sechzig Jahre alten Klassikers, mit prächtigen Reproduktionen der Originalzeichnungen, die man so in Deutschland noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Ein absolutes „Muss” für alle Fans von schwarz-weiß Comics und für Liebhaber der großen Künstler im Bereich der neunten Kunst. Absolut zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 01.03.2024
In Memoriam - Band 1: ManonIn Memoriam - Band 1: Manon

Ein guter Start in diese neue Fantasy-/Krimi-Serie um das Wiederauftauchen von Zauberern und Zauberei in einer modernen Welt, aus der diese Elemente doch gerade erst verschwunden waren. Ein bisschen Manga-ähnlich präsentiert, und doch klar ein franko-belgischer Comic mit einem wilden Themen-Mix, bei dem für jeden etwas dabei sein dürfte.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 22.02.2024
Jeremiah 40: Vermisst!Jeremiah 40: Vermisst!

Eine direkte Fortsetzung des letzten Bandes, sozusagen ein Zweiteiler, innerhalb eines längeren Erzählzyklus, wie es scheint, und dem man eine Chance geben sollte. Kurdy ist diesmal ohne den Titelhelden ganz auf sich allein gestellt, das ist neu, und taumelt in einem Alkohol-Delirium durch einen wahren Alptraum, um seinen verschwundenen Freund wiederzufinden — dargestellt in Hermanns fantastischer Couleur-Directe Kolorierung, die mich sehr beeindruckt und die von einer großen Meisterschaft des Faches zeugt.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 15.02.2024
Die Jugend von Durango 1: Der erste, den du töten wirstDie Jugend von Durango 1: Der erste, den du töten wirst

Fans von Durango oder generell Westerncomics können hier unbesorgt zugreifen. Weder wird an dem Status des Helden gekratzt noch handelt es sich um ein einfaches Prequel. Stattdessen bekommt man einen spannenden und actionreichen Westernkrimi dessen Fortsetzung man kaum erwarten kann.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 09.02.2024

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...247>>
?>