SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.172 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...195>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Krazy Kat. Die kompletten Sonntagsseiten in Farbe 1935-1944Krazy Kat. Die kompletten Sonntagsseiten in Farbe 1935-1944
Krazy Kat zählt zu einem der besten Comics aller Zeiten und diese Ausgabe beweist es nicht nur, sondern macht vor wie man einen solchen Klassiker präsentiert. Vorbildlich und wegweisend sind nicht nur die Strips, sondern auch diese Edition. Ein "Must Have".

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 16.09.2019
Die Fahrten des OdysseusDie Fahrten des Odysseus
Ein wundervoller Band über die Macht der Bilder. Zum einen werden Parallelen der antiken Sagen mit der Moderne hergestellt und zum anderen gibt es Metaebene über Bilder und was man sich mit ihnen aneignet. Wieder laden die Aquarelle von Lepage zum Träumen ein und die dramatische Handlung reisst einen mit.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 11.09.2019
Die BluseDie Bluse
Wieder ein Meisterwerk von Bastien Vivès. Eine scheinbar banale Prämisse wird hier modern ausgestaltet. Die genaue Beobachtung, die klaren Zeichnungen und der Realismus entfachen einen Sog dem man sich nicht entziehen kann.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 06.09.2019
Djinn: Dritter ZyklusDjinn: Dritter Zyklus
Hervorragend. Der komplette Indien-Zyklus ist lesefreundlicher als die anderen Bände da hier weniger Zeitsprünge vorkommen und voller Erotik, Intrigen, Spannung und Atmosphäre stecken. Zudem sind die Zeichnungen einfach herausragend.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 01.09.2019
RG Veda - Master Edition 2RG Veda - Master Edition 2
RG Veda macht da weiter wo der erste Band aufhörte, die Künstlerinnen bringen aber nun die Handlung ins Rollen und die Figuren in Bewegung. Gerade weil auch der Gegenspieler der Helden seinen Raum bekommt, wird er um so interessanter und bedrohlicher in dem epischen Kampf, der viele Schauwerte bietet, und dass in der Master-Edition endlich in der passenden Größe.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 28.08.2019
Doctor Strange 1: Der Oberste Zauberer der GalaxisDoctor Strange 1: Der Oberste Zauberer der Galaxis
Doctor Strange 1: Der Oberste Zauberer der Galaxis macht auf eine besondere Weise Spaß, sorgt er doch einerseits dafür, dass der Held endlich aus dem Selbstmitleid der letzten Serie heraus kommt und alte Stärke zurückgewinnt, andererseits aber auch lernen muss, in einen ihm noch sehr fremden neuen Universum zurecht zu kommen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 24.08.2019

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...195>>