SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.151 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...192>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Africa DreamsAfrica Dreams
Ein geschicktes Spiel mit verschiedenen Ebenen. Fiktion und historische Realität gehen hier eine Symbiose ein und lassen Träume mit der Realität kollidieren und geben auch viele Verweise auf immer noch aktuelle Themen. Ein Band der noch lange nachhallt.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 16.06.2019
Blake & Mortimer BibliothekBlake & Mortimer Bibliothek
Die bibliophile Ausgabe der „Blake-und-Mortimer-Bibliothek“ bietet viele schöne Punkte für den Sammler, die eine Neuanschaffung rechtfertigen. Denn mal im Ernst, abgesehen von der Blake und Mortimer-Gesamtausgabe von 2017, liegt das Abenteuer nur als Softcover vor. Und ein Klassiker sollte auch entsprechend verpackt sein.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 12.06.2019
Auf in den Heldentod!Auf in den Heldentod!
Ein Klassiker des Manga der zwar manchmal recht anstrengend zu lesen ist da man die Charaktere kaum auseinanderhalten kann, aber dennoch sehr erschütternd und tragisch ist und den Wahnsinn des Krieges anschaulich macht. Es ist umso erschreckender da die Geschichte wahr ist und vom Autor selbst erlebt wurde.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 08.06.2019
Jonas Fink – Gesamtausgabe 1Jonas Fink – Gesamtausgabe 1
Eine spannende Geschichte aus Prag während der Stalinzeit. Giardino entwirft einen authentischen Plot, der dem Leser die Ängste und Sorgen der Menschen vorführt. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 04.06.2019
RG Veda - Master EditionRG Veda - Master Edition
Die RG Veda - Master Edition erlaubt es endlich einen der der großen Klassiker unter den Fantasy-Mangas in einer ansprechenden neuen und den Zeichnungen angemessenen Größe heraus zu gegeben. Wer epische Fantasy-Sagas mag, wird seinen Spaß haben, gerade weil die Künstlerinnen sehr genau gearbeitet haben.

Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 30.05.2019
Planet der Affen Archiv Band 2Planet der Affen Archiv Band 2
Der zweite Band ist wieder ein erstklassiger Comic mit einem hohen Unterhaltungswert, kultigen Comic-Klassikern und sehenswerten schwarz/weiß Zeichnungen. Fans der Reihe werden sowieso zugreifen, aber auch Fans solider Comic-Action ohne Weltumspannende Katastrophen dürfen hier zugreifen. 
Mehr...

Autor der Rezension: Christian Recklies
Datum der Rezension: 25.05.2019

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...192>>