Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.484 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<12345678910...247>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Wikinger im NebelWikinger im Nebel

Ein kurzweiliger Spaß in der Tradition des bekannten „Hägar”, mit den üblichen Wikingergags, die aber durchaus zünden. Vielleicht ein bisschen zu sehr an die berühmte Vorlage angelehnt, dafür durchaus mit Tiefgang. Trotz leichtem Punktabzugs aber durchaus zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 02.08.2023
Loki Anthologie: Der Gott der Lügen Loki Anthologie: Der Gott der Lügen

Loki Anthologie: Der Gott der Lügen bietet einen runden Überblick über die wechselvolle Geschichte von Thors Halbbruder, der vom ewigen Schurken irgendwann auch zum Antihelden avancierte und nicht ohne Grund eine der schillerndsten Figuren des Marvel Universums ist.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 26.07.2023
Batman: Die Zukunft des weissen RittersBatman: Die Zukunft des weissen Ritters

Zugreifen. Wie geliebte Figuren sich gnadenlos bekämpfen ist hoch dramatisch und verstärkt noch die Spannung. Die alternative Batman-Version ist immer noch frisch und packend und bietet in dieser düsteren Zukunftsvision dennoch einige sehr witzige Momente.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 21.07.2023
Unter rotem StaubUnter rotem Staub

Insgesamt ein gelungener Reisebericht über das heutige Leben der australischen Ureinwohner, der den Leser vor allem durch die authentische Nähe des Autors zu den beschriebenen Personen packt. Durchaus zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 15.07.2023
The Witcher: Ronin The Witcher: Ronin

The Witcher: Ronin beweist, dass das Original auch problemlos und ohne Abstriche in einen Manga umsetzbar ist, da die Handlung vieler Geschichten universell ist. Bekannte Muster werden hier auf einen fernöstlichen Hintergrund übertragen und das nicht einmal schlecht, sondern actionreich und atmosphärisch.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 10.07.2023
Tage des SandesTage des Sandes

Jetzt schon eine der besten Graphic Novels des Jahres. Zeichnerisch herausragend mit einer kongenialen Farbgebung wird dieser Band niemanden kalt lassen.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 05.07.2023

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<12345678910...247>>
?>